Was meine Klienten über Paarberatung und Coaching sagen:

Es war nicht leicht meiner Frau alles über meine Affäre zu berichten. Es gibt so viele Annahmen über Seitensprünge, dabei gibt es natürlich auch wie von Paar zu Paar extreme Unterschiede. Dadurch dass wir es geschafft haben wieder Vertrauen zu fassen, langsam und behutsam, haben wir eine zweite Chance bekommen. Unfassbar: ein Neuanfang!

Sven, 51

Wir sind seit 15 Jahren ein Ehepaar und hatten eine akute Krise. Allein wussten wir nicht mehr weiter. Wir hatten beide den festen Willen an unserer Ehe zu arbeiten. Übers Internet sind wir dann auf diese Seite aufmerksam geworden. Insgesamt hatten wir fünf gemeinsame Termine sowie vier Einzelsitzungen. Ich würde sagen, wir haben uns wieder besser kennengelernt und ich mich auch selbst ein ganzes Stück. Wir können jetzt alte Sichtweisen besser verstehen, so dass wir sehr viel gelassener – manchmal sogar mit Humor – darauf reagieren.

Laura, 42

Wir wollten raus aus der ewigen Streitfalle. Es hat so gut getan verständnisvoll und vorurteilsfrei einen Dritten mit im Boot zu haben. Wir haben durch die Gespräche einen neuen Blickwinkel erhalten. Wir hören irgendwie anders zu und schaffen es die Konflikte in unserer Beziehung als Potenzial zum Wachsen zu nutzen. Das schweißt zusammen.

Thomas, 36

Wir wurden oft von anderen bewundert. Nie ein Streit,…aber dafür war die Leidenschaft auch weg. Die Entscheidung war nicht leicht zur Beratung zu gehen, aber goldrichtig! Zum Glück haben wir uns jetzt wieder!

Michael, 55

Wir haben bei Ihnen unsere Verbindung wiederentdeckt und wissen jetzt was wir tun müssen, um sie auch zu erhalten. Das ist einfach wunderbar, das sagen auch unsere Kinder!

Sabine & Jan, 22 Jahre verheiratet

Meine Frau wollte nicht mitkommen. Also habe ich mich allein auf den Weg zu Ihnen gemacht, zur Paarberatung. Nach so vielen Ehejahren mussten wir uns wieder neu entdecken. Wir haben jetzt endlich wieder ein Sexleben und sind auch wieder stolz aufeinander.

Tom, 55

Danke dafür, dass ich bei Ihnen ungehemmt weinen konnte und jetzt weiß ich was so schmerzhaft für mich war. Ich kann nur jedem empfehlen nicht so lange zu warten, sich Unterstützung zu holen fühlt sich super an. Sollte ich mal wieder auf dem Schlauch stehen, dann komme ich sicher wieder zu Ihnen.

Regina, 49

Stress lass nach. Meine Mutter hat mir das Coaching spendiert. Ich war natürlich skeptisch. Jetzt schicke ich alle meine Freunde, die sich verändern wollen zu Ihnen. So schnell schafft man das alleine einfach nicht. Außerdem hat es auch noch viel Spaß gemacht.

Paul, 25

Uns ging es sehr schlecht. Mein Mann trinkt jetzt viel weniger und kann gut damit umgehen. Ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten, dass sich da was machen lässt. Auf einmal wollte er es wirklich und dann hat es auch funktioniert. Jetzt habe ich einen ganz neuen Mann zurück.

Julia, 45